BC CREW

Das Herzstück unserer Studios sind die Menschen die dort arbeiten!
 

Kary

Gründer und Tätowierer
Nachdem er zuvor über 10 Jahre als Malermeister selbstständig tätig war gründete er 2013 das Bloody Colors Tattoo Studio. Auf Grund seiner großen Leidenschaft zum Malen begann er 2011 mit dem Tätowieren. Seine Schwerpunkte liegen im Ausarbeiten von realistischen Tattoos, Coverups und dem Anfertigen von Motiven speziell nach Kundenwunsch.

Caro

Piercerin Studio Berlin
Caro ist ein Neuzugang im Berliner Studio. Während ihrer Ausbildung im Tattoostudio lernte sie das professionelle Piercen und absolvierte zusätzlich eine Schulung. Viel Erfahrung durfte sie seit 2020 schon sammeln, dabei ist ihr eine ehrliche Beratung und das Wohlbefinden der Kund*innen besonders wichtig. Ihre größte Freude ist es, euch mit einem neuen Piercing glücklich zu machen!

Dave

Tätowierer Studio Berlin
Durch seine Leidenschaft für Schriftgestaltung wurde Dave 2009 Grafik-Designer. Die Begeisterung für handgemachte Kalligrafie führte ihn zum Tätowieren. Seine Schwerpunkte sind Goth/Fraktur/dark, Hollow Victorian und Script – doch auch andere Projekte reizen ihn jederzeit.

Michaela

Tätowiererin Studio Stuttgart
Ich würde mich als begeisterten Allrounder bezeichnen – mit meinen 6 Jahren Tätowier-Erfahrung liebe ich die Abwechslung. Über farbige Blumen-Arragements, Dotwork-Patterns oder Neotraditional-Tiere freue ich mich eben so sehr, wie über realistische Black and Grey-Designs. Cover-Ups gehören auch zu meinem Repertoire. Ich mag die Herausforderung, also überrascht mich gerne mit euren Ideen.

Selina

Tätowiererin Studio Stuttgart
Beim jahrelangen Zeichnen von Bleistiftportraits hat Selina ihre Liebe zum Detail entdeckt. Heute lebt sie das gern in jeder für sie vorstellbaren Richtung aus – von Blackwork bis Realismus oder Farbtattoos.
Sie legt großen Wert darauf, die passende Stilrichtung und Umsetzung für eure Idee zu finden, um etwas ganz Individuelles zu jedem Design zu schaffen. Dabei freut sie sich über eure kreative Ideen!

Lisa

Tätowiererin Studio Stuttgart
Nach 7 Jahren als Physiotherapeutin fand Liz den Weg 2018 zum Tätowieren. Sie arbeitet vor allem im gezeichnet realistischen Bereich, setzt dabei am liebsten die verschiedensten Tierdesigns um. 

Micha

Tätowierer Studio Stuttgart
Ich bin Micha,48Jahre alt,aus Stuttgart und tätowiere seit 1998.
Seit Anfang des Jahres 2019, bin ich regelmässiger Gasttätowierer, bei Bloody Colors Stuttgart.
Ich bevorzuge einen traditionelle Stilrichtung,fühle mich ALLROUND wohl.

Alex

Tätowierer Studio Stuttgart
Alex bringt seit 2010 mit der Nadel Farbe unter die Haut. Seit April 2022 ist er Teil des Bloody Colors Teams. Er ist ein großer Freund von düsterer Kalligraphie, feinen Schriftzügen, Dotwork, Mandalas und polynesischen Styles.

Leidenschaft

Das Tätowieren erfordert vor allem große Leidenschaft und einen starken Hang zu perfektionistischem Arbeiten. In unseren Tattoo- Studios in Berlin und Stuttgart vereinen wir diese beiden wichtigen Faktoren mit unserer langjährigen Erfahrung innerhalb der Tattoobranche.

Hygiene

Absolute Sauberkeit ist das A und O beim Tätowieren. Wir nehmen deshalb regelmäßig an Weiterbildungsseminaren zum Thema Hygiene teil und achten penibel darauf die neuesten Standards zu waren.

Qualität

Qualität schafft Zufriedenheit und das ist was wir wollen! Angefangen von der materiellen Ausstattung der Studios bis hin zu den für das Tätowieren verwendeten Farben, wir setzten ausschließlich zertifizierte und unbedenkliche Materialien ein.

BC Tattoo kontaktieren

Du hast fragen oder möchtest gleich einen Termin ausmachen?