BC CREW

Das Herzstück unserer Studios sind die Menschen die dort arbeiten!
 

Kary

Gründer und Tätowierer
Nachdem er zuvor über 10 Jahre als Malermeister selbstständig tätig war gründete er 2013 das Bloody Colors Tattoo Studio. Auf Grund seiner großen Leidenschaft zum Malen begann er 2011 mit dem Tätowieren. Seine Schwerpunkte liegen im Ausarbeiten von realistischen Tattoos, Coverups und dem Anfertigen von Motiven speziell nach Kundenwunsch.

Daniel

Tätowierer Studio Berlin/Stuttgart
Daniel begann seine Karriere als Mediengestalter und wirkte über mehrere Jahre in diesem Bereich. Durch seine Liebe zum Lettering begann er 2013 das Tätowieren zu erlernen und ist seit dem ein fester Bestandteil der Bloody Colors in Berlin und nun auch in Stuttgart. Seine Schwerpunkte liegen im Gestalten und Tätowieren von Schriften aller Art.

Horst

Shopmanager Studio Stuttgart
Horst ist Shopmanager des BC Studios in Stuttgart. Er kümmert sich um alle wichtigen Angelegenheiten, wie fundierte Beratung, Terminkoordination sowie die Organisation der Galerie. Neben seiner Tätigkeit als Shopmanager ist er deutschlandweit auch als Moderator auf den Bühnen diverser Tattoo Conventions anzutreffen.

Isi

Tätowiererin Shop Stuttgart
Nicht nur der Humor unserer Mitarbeiterin in Stuttgart ist schwarz, sondern auch ihr Stil. Sie liebt Dotwork & Blackwork und freut sich auch besonders über kuriose Motivwünsche.

Vicky

Tätowiererin Studio Stuttgart
Nachdem Vicky ihr Gamedesign Studium abgeschlossen hatte, fand sie 2017 ihren Weg in die Tattoo Szene. Ferne Welten sind ihr noch immer die liebsten, weshalb sie ihre Kunst vorwiegend dem Surrealen widmet. Dabei arbeitet sie viel mit Dotwork (3RL). Auch florale Motive liegen ihr sehr, doch am liebsten, wenn aus einer Blume bspw. ein Wal heraus springt. Um es mit ihren Worten zu sagen: “I love to combine things that don’t belong together.“

Rolli

Tätowierer Studio Stuttgart
Rolli ist seit seit Januar 2019 Bestandteil des Bloody Color Teams. Er tätowiert seit 6 Jahren und freut sich, Euch mit illustrativen Designs im Neotraditionalstil in Farbe, aber auch in schwarz grau, zu verschönern.

This error message is only visible to WordPress admins

No posts found.

Make sure this account has posts available on instagram.com.

Micha

Tätowierer Studio Stuttgart
Ich bin Micha,48Jahre alt,aus Stuttgart und tätowiere seit 1998.
Seit Anfang des Jahres 2019, bin ich regelmässiger Gasttätowierer, bei Bloody Colors Stuttgart.
Ich bevorzuge einen traditionelle Stilrichtung,fühle mich ALLROUND wohl.

Gino

Tätowierer Studio Stuttgart

Gino Gambino tätowiert seit 6 Jahren. Seine bevorzugten Stile bewegen sich zwischen Blackwork, Neotraditional, Traditional und Mandala/Ornament. Auch Anfragen im Bereich von Geburtsdaten, Symbole und Motive aller Art auf Linienbasis können von ihm problemlos unter die Haut gebracht werden.

Leidenschaft

Das Tätowieren erfordert vor allem große Leidenschaft und einen starken Hang zu perfektionistischem Arbeiten. In unseren Tattoo- Studios in Berlin und Stuttgart vereinen wir diese beiden wichtigen Faktoren mit unserer langjährigen Erfahrung innerhalb der Tattoobranche.

Hygiene

Absolute Sauberkeit ist das A und O beim Tätowieren. Wir nehmen deshalb regelmäßig an Weiterbildungsseminaren zum Thema Hygiene teil und achten penibel darauf die neuesten Standards zu waren.

Qualität

Qualität schafft Zufriedenheit und das ist was wir wollen! Angefangen von der materiellen Ausstattung der Studios bis hin zu den für das Tätowieren verwendeten Farben, wir setzten ausschließlich zertifizierte und unbedenkliche Materialien ein.

BC Tattoo kontaktieren

Du hast fragen oder möchtest gleich einen Termin ausmachen?